Shirts mit Eule



Themen:
Kindershirts
Artikel von:
MaxiQueen
veröffentlicht am 14.04.2014 14:03 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu!

Ich sehe immer öfter kleine Kinder mit T-Shirts, auf denen eine süße Eule ist. Die Eule ist recht simpel dargestellt, also mit wenigen Strichen. Wo finde ich das? Von welchem Label ist das? Habe schon bei H&M, C&A und so geschaut. FInde die Shirts mit dem Motiv aber nicht.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mausi, vor 6 Jahren

    Re: Shirts mit Eule

    Lass Dir doch einfach ein T-Shirts bedrucken, das geht ganz besonders bei Shirtfabrik24 kinderleicht: http://www.shirtfabrik24.de/Fruit-of-the-Loom-T-Shirts.html Wir haben das mal für den gesamten Kindergarten machen lassen, die T-Shirts tragen die Kinder dort zum Teil noch heute.
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Shirts mit Eule

    Die Eule ist jetzt überall präsent, es gibt keine Modemarke mehr die keine Eulen hat... Finde ich schon das die Eule so ein Mode auftritt hat...:-)
     
  • Einklappen
    Juliness, vor 9 Jahren

    Re: Shirts mit Eule

    Hallo MaxiQueen,

    schau mal bei http://www.mein-zwergenland.de/ - Da haben sie ganz süße Eulen-Motive, mit denen man die verschiedensten Kleidungsstücke bedrucken lassen kann! Also u.a. T-Shirts, aber auch Caps usw.! Die Motive finde ich auch total toll! :)

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: Shirts mit Eule

    So etwas am besten auf ebay suchen, ist voll von solchen Pop Sachen ;)
     
  • Einklappen
    backQueen7, vor 10 Jahren

    Re: Shirts mit Eule

    Ich sehe leider auch keine bestimmtes Bild vor mir :(
    Aber Eulen sind ja gerade "IN" also bekommst du sicher in vielen Geschäften Eulen-Shirts :D
    Ansonsten vielleicht selbst machen?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine